Beatrice Leimer Ernst: 

Liebe Freunde,
 

Der Regenbogen ist deshalb mein spezieller Begleiter, weil im Namens-Wappen von „ LEIMER“ ein gelb-rot-grüner Regenbogen, von einer goldenen Sonne überhöht wird.

 

 

Das Geschlecht „Leimer“ stammt aus Freiburg, das 1534 ins Bürgerecht aufgenommen wurde. Dieser Name stammt von Blaise, Landvogt von Corbiéres 1579-1584, des kleinen Rats. (Auschnitt aus einem sehr alten Namensbuch und aus der Chronique Fribourgeoise).

 

Geb. am 5. Oktober 1950; Sozialarbeiterin; langjährige Erfahrung mit universeller und intuitiver Symbolarbeit (Therapien und Seminare), Entwicklung einer vollkommen neuen Technik zum besseren Verständnis und zur Anwendung der Symbollehre, bietet Therapien, verschiedene Seminare und Ausbildungen an.

 

Klicken Sie hier um die Geschichte des Regenbogens live zu erleben (Power Point Presentation mit Musik) :

 

Der Regenbogen.pps      oder      Ein Lächeln als Geschenk